top of page

Uber uns

Yannick Sail Trip Mallorca

YANNICK
- Captain
- NL EN FR DE
- RYA Endorsed
- STCW Master 200 GT
- Belgian

Sarah Sail Trip Mallorca

SARAH
- Bookings & Catering
- DE EN ES
- Experienced Host
- German

Adriaan Sail Trip Mallorca

ADRIAAN
- Captain
-- NL EN DE ES
- STCW Master 200GT
- Dutch

sail boat beach tour rent mallorca island Bootstour Segelausflug

ÜBER UNS
Sail Trip Mallorca ist ein von Freunden geführtes Unternehmen, das erstklassige Segelausflüge auf Mallorca anbietet. Wir täglich Charters mit Skipper an. Sie können uns jederzeit für spezielle Anfragen kontaktieren.

Wir operieren mit unserer luxuriösen, modernen Yacht (46 Fuß/14 Meter) auf Mallorca, was uns die Möglichkeit gibt, uns voll und ganz auf Ihre Reise zu konzentrieren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen sehr freundlichen und maßgeschneiderten Service zu bieten. Von Ihrer ersten Anfrage an bis hin zu Ihrem gesamten Segelurlaub werden wir uns um Sie kümmern und Ihnen ein fantastisches Erlebnis bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft.

Adriaan segelt seit mehr als 25 Jahren und war der Besitzer von Captain Cook Sailing, der ein Jahrzehnt lang erstklassige Bootstouren hier auf Mallorca angeboten hat.
Während ihrer Arbeit als erster Offizier bei Captain Cook Sailing lernten sich Yannick und Adriaan kennen und die Idee, später Sail Trip Mallorca zu gründen, war geboren.
Die kombinierten technischen und seglerischen Fähigkeiten machen uns zu einer perfekten Kombination, um luxuriöse Bootstouren auf der Sonneninsel zu veranstalten. Sarah hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Gastgewerbe und als Deutsche ist sie sehr pünktlich bei Buchungen und Gästekontakt. Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses großartige Team haben und freuen uns, mit Ihnen gemeinsam in ein kleines Abenteuer zu stechen.

Gehen Sie mit uns an Bord und erleben Sie einen unvergesslichen Segeltag auf M
allorca!
 

bottom of page

top of page

About us

Yannick Sail Trip Mallorca

YANNICK
- Captain
- NL EN FR DE
- RYA Endorsed
- STCW Master 200 GT
- Belgian

Sarah Sail Trip Mallorca

SARAH
- Bookings & Catering
- DE EN ES
- Experienced Host
- German

Adriaan Sail Trip Mallorca

ADRIAAN
- Captain
-- NL EN DE ES
- STCW Master 200GT
- Dutch

sail boat beach tour rent mallorca island Bootstour Segelausflug

ABOUT US​


Sail Trip Mallorca is a friends-owned company offering premium sailing excursions in Mallorca.We offer skippered charters on a daily basis or bareboat charters per week, you can always contact us for special requests.

We operate with our luxurious modern yacht 46 feet/14meters in Mallorca, which gives us the possibility to fully concentrate on your trip. We pride ourselves on providing a very friendly and bespoke service to our guests. From your first initial enquiry, throughout your whole sailing holiday, we will look after you and create a fantastic experience, exceeding your expectations.

Adriaan has been sailing 25 years + and has been the co-owner of Captain Cook sailing that offered premium boat trips for a small decade here in Mallorca.
It is at whilst working as first mate for Captain Cook Sailing that Yannick and Adriaan met and the idea to later on set up Sail Trip Mallorca was born.
The combined technical and sailing skills make us a perfect combination to host luxurious boat trips on the sunshine island. Sarah has more then 10 years experience in the hospitality sector and as German she is very punctuel with bookings and guests contact. We are very happy that we got this great team and together with you we  love to set sail for a little adventure.

Embark with us for a sailing day to remember in Mallorca!
 
We look forward to welcome you aboard our yacht!

 

bottom of page