top of page

Locations

Schickt uns eine persönliche Anfrage und wir kontaktieren euch schnellstmöglich mit weiteren Informationen.
Eine private Bootstour wird das Highlight eures Mallorca Urlaub sein!

Mallorcas Küstenlinie

Mallorca, die größte der spanischen Baleareninseln, rühmt sich einer abwechslungsreichen und malerischen Küstenlinie, die mit charmanten Häfen gespickt ist. Jeder Hafen auf der Insel bietet eine einzigartige Mischung aus natürlicher Schönheit, historischer Bedeutung und modernen Annehmlichkeiten, die Einheimische und Touristen gleichermaßen ansprechen.

Cathedral Palma.jpg

Südküste: Palma de Mallorca El arenal

Palma de Mallorca, die Hauptstadt, beherbergt einen der lebhaftesten Häfen des Mittelmeers. Der Hafen von Palma ist ein geschäftiges Zentrum, in dem sich Luxusyachten und Fischerboote einen Platz teilen, und Besucher können die ikonische Kathedrale Santa Maria besichtigen, die die Skyline dominiert.
Es gibt eine lebhafte Yachtszene, in der alle Superyachten zu finden sind, von Jeff Bezos luxuriöser SY KORU bis zu Rafa Nadals Segelkatamaran.

Südostküste der Insel

Im Südosten liegt Cala d'Or mit einer Reihe kleinerer Buchten und Yachthäfen, die alle ihren eigenen Charakter haben. Diese malerische Gegend bietet ein intimeres Erlebnis mit charmanten Cafés am Hafen und traditioneller mediterraner Architektur.

12 pollensa sail trip palma.jpg
3 Es trenc boat trip peguera.jpg

Braucht ihr ein noch größeres Boot?

Wir können einen Katamaran für bis zu 92 Gäste organisieren.

Oder ein luxuriöser und geräumiger Katamaran bis zu 45 Gäste.(Hohe Nachfrage, daher wird eine frühzeitige Buchung empfohlen)

Nordküste Soller

An der Nordwestküste gelegen, ist Port de Sóller ein bemerkenswerter Hafen, den es zu erwähnen gilt. Der in einer natürlichen Bucht gelegene Hafen ist von üppigen Bergen und Zitrusfruchtplantagen umgeben. Die alte Straßenbahn, die den Hafen mit der Stadt Sóller verbindet, verleiht dem Ort einen Hauch von Nostalgie, und in den Restaurants am Wasser können Besucher frische Meeresfrüchte genießen.

Port de Soller.jpg
MEHR INFOS ERHALTEN

Einzigartige Segeltouren - Freude garantiert!

Danke für Ihre Nachricht!

Sailboat Segelboot Mallorca Tagesausflug boattrip Palma de Mallorca
bottom of page

top of page

LOCATIONS

We provide the most unique boat expiences all over Mallorca.
Choose your location and send us an enquiry, we answer within the hour.

We get back to you with more information for an unforgetable experience.
Your private boat trip is gonna be the highlight of your stay in Mallorca!

Mallorca's Coastline

Mallorca, the largest of Spain's Balearic Islands, boasts a diverse and picturesque coastline dotted with charming harbors. Each harbor location on the island offers a unique blend of natural beauty, historical significance, and modern amenities, catering to both locals and tourists alike.

Cathedral Palma.jpg

South coast: Palma de Mallorca El arenal

Palma de Mallorca, the capital city, is home to one of the most vibrant harbors in the Mediterranean. The Port of Palma is a bustling hub where luxury yachts share space with fishing boats, and visitors can explore the iconic Cathedral of Santa Maria, dominating the skyline.
There is a busy yachting scene where all Superyachts can be found from Jeff Bezos luxurious SY KORU or Rafa Nadal his Sailing catamaran.

South East coast of the Island

In the southeast, Cala d'Or features a series of smaller coves and marinas, each with its own unique character. This picturesque area offers a more intimate experience, with charming harborside cafes and traditional Mediterranean architecture.

12 pollensa sail trip palma.jpg
3 Es trenc boat trip peguera.jpg

South West coast Cala d'Or - Cala Millor - Porto Cristo - Portocolom

In the southeast, Cala d'Or features a series of smaller coves and marinas, each with its own unique character. This picturesque area offers a more intimate experience, with charming harborside cafes and traditional Mediterranean architecture.

North Coast Soller

While located on the northwest coast, Port de Sóller is a notable harbor worth mentioning. Tucked away in a natural bay, this harbor is surrounded by lush mountains and citrus groves. The vintage tram that connects the port to the town of Sóller adds a touch of nostalgia, and visitors can savor fresh seafood at the waterside restaurants.

Port de Soller.jpg
GET MORE INFO ON BOAT TOURS IN MALLORCA.

Unique & unforgettable - Happiness guaranteed!

Thanks for submitting!

Sailboat Segelboot Mallorca Tagesausflug boattrip Palma de Mallorca
bottom of page